Über die Leute,die mia am meisten am Herzen liegen...<3

Euch wird eine Seite gewidmet, weil ihr zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört...<3

                                 

Jule:

..meine 2. Hälfte :] ... hätte ich dich nich, würde mia ein großer Teil fehlen >> ein großer Teil meines Lebens.. wir haben uns eigentlich in der Grundschule kennengelernt, aber hatten nichts miteinander zutun..wir kannten uns eigentlich nur vom sehen und in der 4. Klasse durch das Theaterstück. In der 5. Klasse hab ich dich komplett aus den Augen verloren, du warst auf einer anderen OS...Aber dann sind wir in der 6. Klasse zusamm in eine Klasse gekommen.Wir haben so garnichts miteinander zutun gehabt, man kannte sich, war in eina Klasse, aber das wars auch schon.In der 7. Klasse hatten wir dann schon mehr miteinander zutun.Auf der Klassenfahrt nach Bayerisch-Eisenstein habn wir uns auch richtig gut verstanden, du warst ja auch nua n paa schritte weita aufm Zimma..nach der Klassenfahrt haben wir das so gehalten mit dem miteinander verstehen und jez in der 8. Klasse verstehen wir uns sooo gut..du bist meine beste Freundin geworden <3.. ich weiß, dass wir uns alles erzählen können und ich dir echt alles anvertrauen kann,ohne dass irgendjemand etwas davon erfährt..du behälst es imma für dich..ich vertrau dia sachn an,die weiß niemand aussa dia.. wir machn auch relativ viel zs, zB in der Schule..freu mich auch voll neben dia zu sitzn.. die stunden sind immer lustig mit dia& vergehen auch relativ schnell.. und wia haben auch schon sooo viel zs erlebt.. >> 7 Zwerge, unsere alltäglichen Probleme (: ; wir hassen sogar die selben Leute xD.. das is echt einzigartig (: ... ersma ein fettes DANKE  für alles was du für mich machst/gemacht hast, dass du immer füa mich da bist & danke,dass es dich sooo tollen Menschen gibt <3.. lieb dich üba alles & möcht dich nieeee im Leben verliern...du bist mia soo hamma wichtig <3

Timo:

..mein Seelenklemptner xD ... wir kennen uns jetzt seit knapp 3 Jahren...und was sich in diesen 3 Jahren für eine Freundschaft entwickelt hat..darauf kann man echt stolz sein..so einen besten Freund zu haben...DANKE<3...wir haben uns in der 6. Klasse auf dem Gymi kennengelernt, als wir dann zusammen in eine Klasse kamen..wir kannten uns vorher garnich,weil du aus eina ganz anderen Ecke kommst als ich.auf jeden Fall haben wir uns von anfang an verstanden..sogar schon so gut, dass andere Leute schon neidisch wurden...& das soll ma was heißen... jez sind wir beide zusamm in der 8. Klasse und führen so eine tolle Freundschaft...man kann sich sowas nur wünschen!Wir haben schon so viel zusamm erlebt..>> stundenlang telefonieren, das 1. Briefbuch mit einem Typen & die ganzen Stunden inna Schule,die einfach nua mega lustig mit dia sind..wird nie langweilig,du sitzt ja vor mia^^... ich sag ja nua "hamse ohrn aufm gang oda was?!" xD ich danke dia echt dafür,dass du immer für mich da bist, wenn es mia nich gut geht oder wenn ich dich brauche, dass du mia hilfst wo du kannst, für deine schlauen Ratschläge und überhaupt dafür, dass du so bist wie du bist.. lieb dich üba alles <3 , will dich niiie verliern.... du bist mia sooo wichtig <3

>>nochmal danke für alles <3



Gratis bloggen bei
myblog.de